top of page

SEI DU SELBST, ERKENNE DICH

DU BIST ALLES WAS DA WAR, IST UND SEIN WIRD

MIT SEELE, GEIST UND KÖRPER

EINS MIT DER SCHÖPFUNG

VOLLER FRIEDEN UND LICHT

VERÄNDERST DU DICH UND DEINE WELT   

Der direkte, inspirierte und lebendige Umgang mit Menschen war auch in früheren kreativen Tätigkeitsbereichen immer Kern meiner Arbeit. Durch eine erst vor einigen Jahren entdeckte Gabe meiner Hände verbunden mit medialen Fähigkeiten widme ich mich seit einigen Jahren voll und ganz der Energiearbeit. Darin besteht meine jetzige Aufgabe, hier kann ich meine Erfahrungen und mein Wissen zum Wohl anderer einbringen und Hilfe zur Selbstheilung leisten.

Ich bin der Meinung, dass jeder von uns ein unendliches Potenzial hat, das er nicht immer ausschöpfen kann. Es sollte uns bewusst sein wie einzigartig wir sind, dass unser Körper/Seele/Geist von Grund auf in Einklang sind. Ich möchte Dich dazu motivieren, Deine Zeit sinnvoll zu nutzen und Deinen Focus auf Dich und Deine Gesundheit somit auch auf Dein Inneres zu richten.

Es ist mir ein Anliegen, alte und neue energetische Methoden qualitätvoll, in bestmöglichster Form für alle Menschen wertschätzend und liebevoll einzusetzen. Unser Leben soll immer lebenswert sein. Daran sollten wir gemeinsam arbeiten.    

BARBARA BAUM

geboren am 12.Dezember 1968 in Wien

ein Sohn, lebt und arbeitet in Wien

Ausbildung:

Akademisches Gymnasium Linz

1987-1994 Studium der Kunstgeschichte, Universität Wien

Sprachen: Englisch, Französisch, Italienisch

Berufliche Tätigkeiten:

1989 - 2003 Arbeit im Kunst- und Antiquitätenhandel,

Ausstellungskuratorin

2003-2013 künstl. Leiterin des STRABAG Kunstforum, Wien

2011-2015 Kunstberaterin der OMV

internat. Kunst- und Kulturmanagerin

2016 Beginn der selbstständigen Tätigkeit als Energetikerin

Ausbildungen/Seminare in:

Quantenheilung

Aurachirurgie nach Petra Köhne

Clearing, energet. Selbstschutz

russische Heiltechniken

Reiki I-III (Meister) nach Mikao Usui

Pranic Healing I-IV (mit Kristallen) nach Master Choa Kok Sui

Prana Umgebungslehre

schamanische Klangarbeit

energetische Hausreinigungen Räucherungen

Klangarbeit mit Kristallklangschalen und Stimmgabeln

Klangmassagen nach Peter Hess

Chi Balancing mit aetherischen Ölen

Jin Shin Jyutsu nach Mary Burmeister

Tarot, Kartenlegungen

Chanelling, Manifestations- u. Meditationstechniken

Theta Healing® nach Vianna Stibal

bottom of page